BIERAKADEMIE BAYERN’s

BRAUBIENE

 

 Über mich

Dirk Göller

 

 

 

Diplom-Braumeister, Bierliebhaber, Genussmensch und Pälzer

 

Nach fast 25 Jahren Tätigkeiten in verschiedenen Brauereien, entschloß ich mich 2012 ein kleines Untenehmen

 

zu gründen. Was mit „Mach dein Bier“ begann und sich in der „Babenhausener Bierakademie“ 2014 fortsetzte,
findet nun sein Finale in der „Bierakademie Bayern“.
Die Lust am Bierbrauen und diese Freude mit anderen Menschen zu teilen, inspiriert mich jedes Mal aufs neue.
Bierbrauen ist Handwerk – ehrlich,leidenschaftlich und inspirierend.
Bier zu verkosten ist etwas besonderes, ist doch Bier nicht gleich Bier  –  und schon gar nicht das Selbstgebraute!

 

Nicht vergessen: „Im Himmel gibts kein Bier, darum trinken wir es hier,
                                 denn ein Bier auf Erden, lässt das Leben himmlich werden!“

 

 

 

 

Die Idee
Die Umsetzung
Die Ankunft

BIERAKADEMIE IN DEN SOZIALEN MEDIEN